TTT ♥ Top Ten Thursday #2


Top Ten Thursday ist eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

Der heutige Top Ten Thursday steht unter dem Motto:

10 Bücher die bei dir aktuell ganz oben auf der Wunschliste stehen

 
Rose 1 Rose 1 Rose 1 Rose 1 Rose 1
 Den ersten Teil der Shadow Falls Camp Reihe möchte ich schon lange. Bücher über Feen, Hexen und das Übernatürliche gefallen mir wirklich sehr gut. In Fantasy Büchern ist der Kreativität keine Grenzen gesetzt und es existiert beinahe alles. 
Über die J.Lynn Bücher habe ich schon sehr viele gute Meinungen gehört, aber "be with me" gefällt mir von der Story am Besten.
"Das Gegenteil von Einsamkeit" soll ja ein wirklich gutes Buch sein und Marina Keegan ein absolutes Ausnahmetalent. Darüber möchte ich mir natürlich ein eigenen Bild machen. ;)
"Bevor ich sterbe" ist, denke ich, ein trauriges, aber auch fröhliches Buch. Die Protagonistin ist zwar an Leukämie erkrankt, aber hat noch eine große Liste die sie erledigen möchte, bevor sie stirbt.
Nachdem ich letzte Woche am TTT schon das Buch "Die Beschenkte" ausgewählt habe, es im Herbst unbedingt lesen zu wollen, steht es nun ganz oben auf der Liste. :)

 Rose 1 Rose 1 Rose 1 Rose 1 Rose 1
 "Dash & Lilys Winterwunder" steht schon seit letztem Winter auf meiner Liste. Da ich die Winterzeit einfach sooo sehr liebe und eine Liebesgeschichte, die im Winter spielt ist ja wohl noch besser, muss es nun endlich her. :D
Den Klassiker von Tolkien wollte ich auch schon sehr lange, jedoch möchte ich nur die Rote Ausgabe von "Herr der Ringe", da sie von einem anderen Übersetzter ist. Das Problem ist nur: 1. Die Ausgabe ist immer ausverkauft und 2. sie kostet 50€. :D
Auf "Panic" bin ich schon sehr gespannt, es hört sich nach Abenteuern und Nervenkitzel an. 
Den letzten Teil der Panem Reihe brauche ich unbedingt noch. Jedoch sind die ersten zwei meiner Bänder als Taschenbuch Ausgabe und deswegen muss der dritte auch die Taschenbuch Ausgabe sein. 
"Dein eines, wildes, kostbares Leben" hat mich sofort angesprochen als ich den Klappentext gelesesen habe. Ich bin schon sehr gespannt ob es das verspricht, was ich denke. :)


Kennt ihr davon auch Bücher? Stehen welche auch auf eurem SuB oder könnt ihr mir eines überhaupt nicht ans Herz legen ?
Über Meinungen freue ich mich natürlich immer. :) ♥

Kommentare:

  1. Ich wollte Panic auch unbedingt haben, habe es jetzt ausgeliehen und 20 Seiten gelesen, finde es schrecklich :D
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh nein :D
      Vielleicht muss ich es dann erstmal ausleihen, bevor ich es mir selbst kaufe. :D

      Löschen
  2. Den dritten Teil von Tribute von Panem, Shadow Falls Camp Band 1 und Die Beschenkte kann ich nur wärmstens empfehlen! Bin schon gespannt auf deine Meinung ;)
    LG SweetSummernights:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. :)
      Die Beschenkte haben mir jetzt schon mehrere empfohlen, dann muss es ja gut sein. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu,

    Shadow 1 hab ich gelesen, fand ich aber eher mittelmäßig.

    Die Beschenkte hat mir nicht so gut gefallen, muss aber nichts heißen.

    Dash und Lily solltest du unbedingt erlösen. Ich fand es toll.

    Panem war ja nicht ganz so meins.

    Hier ist mein Beitrag:
    TTT Oktober 1

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    tolle Liste! Ich habe zwar noch keins der Bücher gelesen, aber das ein oder andere hört sich interessant an und könnte in mein Beuteschema passen.
    Mein Top Ten Liste

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    dTvP ist wirklich ein Muss! Herr der Ringe steht bei mir auch schon, aber Zeit für diesen Wälzer hatte ich bis jetzt noch nicht ^^
    Die Beschenkte möchte ich auch unbedingt haben *-*

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/10/top-ten-thursday-ah-tuesday-34.html

    AntwortenLöschen