TTT ♥ Top Ten Thursday #1


Top Ten Thursday ist eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

Der heutige Top Ten Thursday steht unter dem Motto:

 10 Bücher, die du im Herbst lesen möchtest.


Rose 1 Rose 1 Rose 1 Rose 1 Rose 1


"Eines Abends in Paris" liegt schon sehr lange auf meinem SuB. Ich finde, dieses Buch passt sehr gut an einen veregneten und kalten Herbsttag hinein. Schon das Cover erinnert mich an den Herbst und somit werde ich es wohl endlich mal in Angriff nehmen.
"Die letzten Tage von Rabbit Hayes" hat mich wirklich so angesprochen, dass es nicht lange auf meinem SuB liegen kann.
Den ersten Teil der "Auserwählten" habe ich bereits vor einiger Zeit gelesesen, da nun auch der zweite Teil "Die Auserwählten in der Brandwüste" im Kino kommt, kann ich es nicht weiter aufschieben; das Buch muss gelesesen werden.
Als ich den Inhalt von "Das Gegenteil von Einsamkeit" gelesen habe, war ich wirklich geschockt, als ich die Zeilen lies, was Marina Keegan nur wenige Tage nach ihrem Yale-Abschlusses passierte. Ich habe auch viele gute Meinungen über ihr Buch gehört und freue mich es zu lesen.
"Jenseits der Untiefen" hat ein wirklich schönes Cover, es passt vielleicht nicht gerade wirklich zum Herbst, ist aber für mich ein muss. :)

  Rose 1 Rose 1 Rose 1 Rose 1Rose 1

"Die Beschenke" hat meiner Meinung nach ein Cover, welches wirklich zum Herbst passt.
"Love Letters to the dead" hat eine wirklich tiefgründige Geschichte und es interessiert mich sehr wie dieses Buch wohl zu lesen ist. Der Abendhimmel, welchen man auf dem Cover sieht errinert mich auch an die kälteren Jahreszeiten - deswegen passt es perfekt dazu.
Das Buch "Reise zum Mittelpunkt der Erde" lag wirklich lange auf meinem SuB, nachdem ich es nun endlich ergattert habe, werde ich auch sofort die geheimnissvolle Welt erkunden. ;)
"Der Ozean am Ende der Straße" bei diesem Buch, weiß ich eigentlich gar nicht genau weshalb ich es ausgewählt habe, aber ich liebe das Cover und es verspricht eine wunderwolle Reise. 
Von Nicholas Sparks lese ich regelmäßig Bücher, ich liebe seine Schreibweise, deshalb muss auch im Herbst eines Verschlungen werden. Ich habe mich dabei für "Du bist nie allein" entschieden.



 Kennt ihr davon Bücher und könnt ihr mir welche besonders Empfehlen? Über Meinungen freue ich mich immer. :)

Kommentare:

  1. Huhu,

    die Beschenkte möchte ich auch noch lesen, sonst haben wir nichts gemeinsam ^^

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/09/top-ten-thursday-ah-tuesday-33.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Die Auserwählten in der Brandwüste ist der Beste Teil der Reihe und wir lieben ihn ♥ Wir möchten auch so bald wie möglich in den Kinofilm!
    Die Beschenkte hat uns auch sehr gut gefallen, du kannst auch gerne mal bei unserer Rezension dazu vorbeischauen *hier* :)

    Liebe Grüße
    Pascale & Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schaue ich doch gerne mal vorbei.
      Lieben dank :)

      Löschen
  3. Hi!

    Ich könte mir vorstellen, dass DER OZEAN... ganz ander ist, als du es erwartest. Aber es ist ein tolles Buch.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ja schon ganz gespannt, was mich erwartet. :D

      Löschen