Neuzugänge ♥


Hallo ihr lieben Bücherverrückten,

Mal wieder sind einige Bücher neu dazugekommen, die möchte ich auch kurz vorstellen. :)

Diesesmal sind 8 Bücher dazugekommen, darunter sind Rezensionsexemplare, Mängelexemplare und auch gebrauchte Bücher.


 Das Buch "Sintflut" hat mich von seinem Inhalt einfach angesprochen, das Cover überzeugt natürlich auch. Die Story spielt in Finnland auf einem Festival, alle sind ausgelassen und fröhlich, doch plötzlich tritt Regen ein. Ich stelle es mir sehr witzig vor, mal schauen ob es das ist.
"Warrior Cats - In der Wildnis" habe ich durch Zufall auf Lovelybooks endeckt und hat mich sofort angesprochen. Katzen als Protagonisten sind für mich etwas neues und es gefällt mir bestimmt.
Das Buch "Einmal Himmel und zurück" habe ich gebraucht gekauft. 
"Flüsterndes Gold" habe ich auch gebraucht gekauft, da ich letzten Monat den letzten Teil der Elfen-Serie als Mängelexemplar gekauft hatte, brauchte ich nun einfach den ersten Teil. Damit ich mit lesen anfangen kann.



"Wanderer der Zeit" war ein Mängelexemplar und hat sich sehr interessant angehört. 
"Wo du nicht bist, kann ich nicht sein" war auch ein Mängelexemplar und ist ein Thriller, in welchem es um eine Entfürung einer Jugendlichen handelt.
Die letzten beiden Bücher "Das Licht der letzten Tage" und "Minusgefühle" sind Rezensionsexemplare, die mir vom Piperverlag zur Besprechung zur Verfügung gestellt wurden.

Kennt ihr davon Bücher, habt sie schon gelesen oder wollt sie unbedingt mal lesen? Freue mich immer über neue Meinungen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen