DD ♥ Disney Dienstag #5

Der Disney Dienstag ist eine Aktion, die von LeFaBook ins Leben gerufen wurde. 
Hierzu wird jeden Dienstag abwechselnd eine Frage zum SuB (Stapel ungelesener Bücher) oder zum WuB (Wunschzettel ungelesener Bücher) gestellt. Damit es etwas lustiger wird, haben die Fragen immer etwas mit Disney zu tun.


Der heutige Disney Dienstag steht ganz unter dem Motto:

LeFaBooks KÜSS DEN FROSCH SUB!
Disney Prinzessin Tiana hat einen Frosch geküsst und dafür einen Prinzen an ihrer Seite bekommen. Also wieso versuche wir das gleiche nicht einfach Mal mit einem Buch? Such dir ein Buch von deinem SUB aus, bei dem du große Hoffnung hegst, dass es dich voll und ganz begeistern und in sich verliebt machen wird :) !!! Kurzum:

Von welchem Buch ich mir sehr viel erhoffe ist "Einfach unvergesslich". Ich habe das Gefühl, dass Buch kann einem zum Lachen, aber auch zum weinen bringen, da die Krankheit Demenz ein wirklich ernstes Thema ist und man mit dem Leuten sehr mitfühlt. Was Personen mit Demenz aber alles so anstellen und was ihnen im Alltag passiert, kann einen bestimmt zum schmunzeln bringen. Dieses Buch ist bestimmt sehr schnell zu lesen und es wird nur schwer wieder aus der Hand zu legen sein. :)








 Habt ihr das Buch schon gelesen? Wie hat es euch gefallen? 
Über Meinungen oder euren Disney Dienstag freue ich mich sehr.♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen