DD ♥ Disney Dienstag #4

Der Disney Dienstag ist eine Aktion, die von LeFaBook ins Leben gerufen wurde. 
Hierzu wird jeden Dienstag abwechselnd eine Frage zum SuB (Stapel ungelesener Bücher) oder zum WuB (Wunschzettel ungelesener Bücher) gestellt. Damit es etwas lustiger wird, haben die Fragen immer etwas mit Disney zu tun.


Der heutige Disney Dienstag steht ganz unter dem Motto:

Werde ein echter Bücherpfadfinder!
Russel hat es uns gezeigt: Pfadfinder sind eindeutig Tierlieb und um deren Wohl besorgt! Leider hat unser Bücherhund seinen Knochen verloren und nun musst du ihm einen neuen Buchknochen besorgen.... Im Gegensatz zu sonst, sollst du nun kein Buch von deiner Wunschliste dem Hund übergeben - sondern uns anderen verlorenen Hunden im Büchermeer eine neue Insel aufzeigen, die WIR laut DIR unbedingt auf unsere Wunschliste packen sollten!!! Kurzum:



Ich habe mich für "Wenn ich bleibe" entschieden. Das Buch hat mir super gut gefallen und die Storey hat mich einfach nur zum dahinschmelzen gebracht. Es war ein sehr trauriges aber auch romantisches Buch, das besonders durch seine Schreibweiße beeindrucken konnte.
Also: Wer es noch nicht gelesen hat, soll es unbedingt auf seine Liste setzten, es war großartig.
Eine kruze Lektüre für zwischendrin, die euer Herz berühren kann.








 Kennt ihr das Buch vielleicht schon? Über Meinungen oder euren Disney Dienstag freue ich mich sehr. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen