Neuzugänge ♥


Hallo ihr lieben Lese-Eulen,

Ich habe mal wieder einige Bücher kaufen müssen, sie haben mich einfach so lieb angelächelt, da musste ich sie fast mitnehmen :D    Da kann ich schon gar nichts dafür. :P

Na wie dem auch sei, wie ihr seht sind 7 neue Bücher heute dazu gekommen. Drei davon waren Mängelexemplare und da kann man ja nicht nein sagen. 


Rose 1 Rose 1 Rose 1 Rose 1

Von Isabel Abedi habe ich schon ein Buch gelesen und fand es sehr gut, der Klappentext von whisper hat mich einfach angesprochen und durch Zufall habe ich es im Osiander entdeckt.
  You were mine war ein Mängelexemplar und meiner Meinung nach ist ein Young Adult Buch für zwischen drin ganz entspannt zum lesen.
Das Buch von Carrie Jones ist ein weiteres Mängelexemplar, es hat ein super schönes Cover und hat mich sofor in seinen Bann gezogen. Verräterisches Gold ist der vierte Teil der Elfen-Serie. Die ersten drei Teile gab es vor Ort leider nicht. 
Sommerfreundinnen war auch ein Mängelexemplar und ist von der schwedischen Autorin Asa Hellberg.


ros 2 ros 2 ros 2

Englische Bücher lese ich sehr gerne und nun dachte ich mir, ich versuche mich mal an Harry Potter. Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie die Schreibweiße von Rowling im Original ist.
Jules Verne ist ein sehr bekannter französischer Schriftsteller. Mit dem Roman Reise zum Mittelpunkt der Erde von 1873 begeistert er die Leser stest aufs neue und zeigt ihnen eine völlig neue Welt. Das Buch stand schon sehr lange auf meinem SuB. :)
Eine unbeliebte Frau  ist ein mehrteiliger Krimi, welcher in der Deutschen Stadt Frankfurt handelt.


Kennt ihr davon Bücher, habt sie schon gelesen oder wollt sie unbedingt mal lesen? Freue mich immer über neue Meinungen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen