DD ♥ Disney Dienstag #1


Der Disney Dienstag ist eine Aktion, die von LeFaBook ins Leben gerufen wurde. 
Hierzu wird jeden Dienstag abwechselnd eine Frage zum SuB (Stapel ungelesener Bücher) oder zum WuB (Wunschzettel ungelesener Bücher) gestellt. Damit es etwas lustiger wird, haben die Fragen immer etwas mit Disney zu tun.

Der heutige Disney Dienstag steht ganz unter dem Motto: 

Seien wir ehrlich, egal wie sehr wie uns bemühen, irgendwie kommt doch immer das ein-oder andere Buch bei uns an! Also raus damit, welches Buch kam bei DIR zuletzt an und liegt nun auf dem SUB herum (wurde also nach dem Kauf/Erhalt nicht sofort verschlungen^^) Kurzum:



 Auf meinem SuB ist zuletzt "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" von Anna McPartlin gelandet. Ich hatte soooo viel gutes über dieses Buch gehört, daraufhin musste ich es schlicht und ergreifend kaufen. Leider hat es bis jetzt noch keinen passenden Zeitpunkt gegeben, es zu beginnen. Da ich gerade die Reihe "Die Bestimmung" lese und auch vollständig beenden will, muss es wohl noch etwas warten bis ich es in Angriff nehme. Trotzdem freue ich mich schon riesig das Buch zu lesen. 


Kommentare:

  1. Hallo :)
    Dieses Buch liegt auch noch auf meinem SuB :) Freue mich zwar auch schon sehr darauf, aber warte auch noch auf den Moment, in dem ich das Gefühl habe, dass es das richtige Buch für diesen Zeitpunkt ist ;)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube auch, dass dieses Buch zu einer bestimmten Zeit einfach hinein passen muss. :)

      Löschen
  2. Das Buch kenne ich zwar, aber irgendwie hat es mich gar nicht angesprochen :D Aber vielleicht liest du es ja noch :)
    Liebst, Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese es bestimmt noch, nur mal schauen, ob es meine Erwartungen erfüllt. :D
      Werde dazu dann auf jeden Fall eine Rezension schreiben. :)

      Löschen